„Lehrer und Lehrerinnen werden in der Theravada Tradition als edle Freunde (Pali: kalyana mitta) angesehen.“ Ursula Lyon

Meine kalyana mitta, im Sinne von Lehrerinnen und Lehrern, denen ich meinen Weg zu verdanken habe, die mich begleiten und deren Inspiration mich durchs Leben trägt, sind:

Sonja Rössler
Ursula Lyon
Moaya Scheiman (US)
Heath Shealy (US)

Und meine weiteren, ebenso edlen Freunde, mit denen ich gerne zusammenarbeite und für deren Unterstützung ich sehr dankbar bin:

Anna Habaschy (Grafik & Illustration)
Wolfgang Lienbacher (Fotografie)

Des Weiteren hat das fundierte astrologische Wissen meiner Mutter Elisabeth in Bezug auf „Persönlichkeitsstruktur und Potentialentfaltung“ mich auch wesentlich dazu ermutigt, meine Begabungen weiterzuentwickeln und zum Wohle der Gemeinschaft einzusetzen. Danke Mama!